254 
=S=> Sach 7,7 Kennt ihr nicht die Worte , die der Herr durch die früheren Propheten verkünden ließ , als man Jerusalem und die Städte ringsum sorglos bewohnte , als der Negeb und die Schefela noch bewohnt waren ? 
=S=> Sach 7,8 Und das Wort des Herrn erging an Sacharja : 
=S=> Sach 7,9 So spricht der Herr der Heere : Haltet gerechtes Gericht , jeder zeige seinem Bruder gegenüber Güte und Erbarmen ; 
=S=> Sach 7,10 unterdrückt nicht die Witwen und Waisen , die Fremden und Armen und plant in eurem Herzen nichts Böses gegeneinander ! 
=S=> Sach 7,11 Doch sie weigerten sich hinzuhören , sie zeigten sich störrisch und verstopften ihre Ohren , um nicht zu hören . 
=S=> Sach 7,12 Sie machten ihr Herz hart wie Diamant , um die Weisung und die Worte nicht hören zu müssen , die der Herr der Heere in der Kraft seines Geistes durch die früheren Propheten gesandt hat . Deshalb kam der große Zorn des Herrn der Heere über sie , 
=S=> Sach 7,13 und es geschah dies : Wie er einst rief und sie nicht hörten , so riefen nun sie und ich hörte nicht , spricht der Herr der Heere . 
=S=> Sach 7,14 Ich habe sie unter alle Völker verweht , die ihnen unbekannt waren . Nach ihnen verödete das Land , sodass niemand mehr darin hin - und herzog , und so haben sie das Land der Freuden zur Wüste gemacht .
  |